Friday 24 March 2017

Forex Lc

Warum Handel Forex Wenn Sie daran interessiert sind, im Handel mit Währungen online, finden Sie die FX-Markt bietet mehrere Vorteile gegenüber Aktien-und Futures-Handel. FX ist ein echter 24-Stunden-Markt. Ob es8217s 6pm oder 6am, irgendwo in der Welt gibt es Käufer und Verkäufer aktiv handeln Fremdwährungen. Händler können immer auf aktuelle Nachrichten sofort reagieren, und P038L wird nicht von nach Stunden verdienen Berichte oder Analysten-Konferenz Anrufe betroffen. Nach Stunden Handel für US-Aktien und Futures bringt damit mehrere Einschränkungen. ECN8217s (Electronic Communication Networks), auch Matching-Systeme genannt, bestehen darin, Käufer und Verkäufer zusammenzubringen, wenn möglich. Jedoch gibt es keine Garantie, dass jeder Handel ausgeführt wird, noch zu einem fairen Marktpreis. Häufig müssen Händler warten, bis der Markt den nächsten Tag öffnet, um eine engere Ausbreitung zu erhalten. Die Vorteile von Forex 24-Stunden-Handel Mit einem täglichen Handelsvolumen, das 50x größer als die New York Stock Exchange ist, gibt es immer Broker / Händler bereit zu kaufen oder zu verkaufen Währungen in den Devisenmärkten. Die Liquidität dieses Marktes, insbesondere die der wichtigsten Währungen, trägt zur Preisstabilität bei. Händler können fast immer eine Position zu einem fairen Marktpreis öffnen oder schließen. Aufgrund des niedrigeren Handelsvolumens sind Anleger an der Börse und an anderen börsengehandelten Märkten anfälliger für das Liquiditätsrisiko, was zu einer breiteren Handelsspanne oder größeren Kursbewegungen als Reaktion auf eine relativ große Transaktion führt. 500: 1 Hebelwirkung ist nicht häufig von Online-Devisenhändler erhältlich. Wir von LCFOREX haben Zugriff auf die höchste Forex-Hebelwirkung. Dies ermöglicht Ihnen nicht nur massive Gewinne zu machen, sondern reduziert auch Ihr Grundrisiko, da Sie nicht haben, um so viel Kapital am Broker halten. Während sicherlich nicht für alle, ist die erhebliche Hebelwirkung von Online-Devisenhandel Unternehmen ein leistungsfähiges, Moneymaking-Tool. Anstatt nur auf das Risiko zu laden, wie viele Menschen falsch annehmen, ist Hebelwirkung im Devisenmarkt wesentlich. Dies liegt daran, dass die durchschnittliche tägliche prozentuale Verschiebung einer großen Währung weniger als 1 ist, während eine Aktie leicht eine 10 Preisbewegung auf einem bestimmten Tag haben kann. Export L / C Discounting Heutigen sehr wettbewerbsintensiven Umfeld erfordert oft Exporteure in Indien zu bieten Käufer mit Kredit-Bedingungen, um das Geschäft zu bekommen. Jedoch stellt jede solche Kreditfazilität, die den Käufern gegeben wird, ein potentielles Ausfallrisiko für die Exporteure dar. Dieses Ausfallrisiko für einen Exporteur könnte jederzeit während der Laufzeit der vom Exporteur angebotenen Kreditlinie entstehen. Neben dem Kreditrisiko, die Exporteure haben auch Forex-Risiko-, Bank-Limit-Management und Liquiditätsengpässen durch die Bereitstellung solcher Kreditlinien für die Käufer. In unserem Bestreben, indischen Unternehmen helfen, dieses Problem zu überwinden, erweitert KAYDEE Export Finanzierung Einrichtungen zusätzlich zu anderen Forex-Dienstleistungen wie Currency Risk Management und Information Services. Wir haben eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit vielen renommierten globalen Banken mit Niederlassungen in Indien, die uns die Flexibilität, Diskontierung von Export Letters of Credit (L / Cs) zu unseren Kunden zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen zu arrangieren. Diese Export-LC Diskontierung von Kaydee bietet den Exporteuren die folgenden: Die Gesamtkalkulation der Export-LC Diskontierung hängt von dem Land der Exporte und der LC ausstellenden Bank 0, Text: sharingCounters. facebookCount styledisplay: keine. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. ,. Docs,,,,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. . (). . , Doc. , Büro , . Behaupten, geltend machen; LC39s Forex Trading Systeme Dieses Dokument ist hauptsächlich für mich selbst enthält keine Anlageberatung Ich bin nicht Urheber oder Erfinder von Regeln und Methoden, die in diesem Dokument verwendet. Ich stehe nur auf den Schultern der GIANTS. Ich stellte die Quelle der Ideen und Material in der Bibliographie. Die Methodik und Regeln, die ich verwende, definitiv nicht 100 passen Sie, weil ich die Methodik und Regeln zu meiner Risikobereitschaft, Kapital, Persönlichkeit und Lebensstil personalisiert haben. Sie und ich können eine andere Meinung haben, aber ich respektiere Ihre Meinung. Entfernt festen Prozentsatz Formel, wie ich eigentlich nie verwenden es für lange Zeit geändert Gestaltung des Dokuments Entfernt eine Regel: Korrelation von Paaren in Begrenzung der Zahl der offenen Position Größe habe ich mit MT4 seit Ende 2014 gestoppt, so dass ich ersetzt Bilder mit meiner aktuellen Charting-Software: ProRealTime Seit 2014 habe ich aufgehört, USD / CHF, USD / JPY und USD / CAD aus Mangel an Vertrauen zu beenden Ich habe intra-day trading-Methode entfernt Die erste Zuschreibung meiner eigenen Handelssysteme. Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit. Nehmen Sie die Schritte, um ein erfolgreicher Trader zu werden Die universellen Prinzipien des erfolgreichen Handels: Wesentliche Kenntnisse für alle Händler in allen Märkten Technische Analyse der Finanzmärkte: Eine umfassende Leitfaden für Trading-Methoden und Anwendung Trades ausgeführt über meine trading Rand kann definiert werden als: Low Risk / Reward-Verhältnis Trades, die getestet werden, um eine positive Erwartung mit vorgegebenen Geld-Management-Parameter haben. Core Principles (Forts.) Alle ausgeführten Trades können als Funktion der drei Säulen definiert werden. Geld-Management-Regeln Geld-Management-Regeln Kapital wird auf Risiko Ich werde 60 meines gesamten Kapitals als Risikokapital die verbleibenden 40 Ich werde in einem Geldmarkt-Konto zu halten, wenn ich die ersten 60 verbrennen, Nicht mehr als 2 Prozent des Risikokapitals auf jedem Handel. Money Management-Regeln (Forts.) Position Größe Basierend auf Risiko Ich Praxis Fixed-Volatility-Formel, um die Position Größe I kann handeln zu bestimmen. Wenn der Stopverlust geringer ist als mein akzeptables Risiko, werde ich einen Trade machen. Wenn es nicht ist, werde ich es weitergeben Marktvolatilität wird durch die Verwendung von 5-Tage-ATR bestimmt. Money-Management-Regeln (Fortsetzung) Position zu einer vorhandenen Position hinzufügen Ich werde Fixed-Volatility und Fixed-Percentage Formel jeweils in verschiedenen Handel Methoden Risiko auf alle offenen Positionen Ich habe nicht mehr als zehn Positionen auf jederzeit und / oder wird Nicht mehr als 20 Prozent meines Kapitals gefährdet auf offenen Positionen. Geldmanagement-Regeln (Fortsetzung) Akzeptables Risiko / Vergütungsverhältnis Das Risiko - / Ertragsverhältnis muss gleich oder besser als 1: 3 sein. Ich werde für den nächsten stärksten Widerstand als potenzielles Ziel profitieren Trotzdem lege ich kein Zielgewinn fest, denn ich möchte, dass mein Profit so viel wie möglich reitet. Dies ist nur eine Anleitung, ob der Handel hat eine höhere Wahrscheinlichkeit für den Erfolg oder nicht. Geldmanagement-Regeln (Fortsetzung) Anfangsstopp Loss Trailing Stop Loss Geldmanagementebenen (Fortsetzung) Gewinnüberschreitung Exit, wenn er auf den nachfolgenden Stop oder den nachfolgenden Stopverlust trifft. Geringere Risikoparameter Wenn ich mehr als 6 Prozent meines Kapitals verliere, werde ich sinken Mein Risiko entsprechend. Ich werde den Handel mit normalem Risikoparameter unter Verwendung der bestimmten Methode fortsetzen, wenn ich es geschafft, mehr als 70 der 6-Drawdown-Cutoff-Punkt zu gewinnen, bevor Fragentarif-Plan Wenn Im unten 35 meiner Hauptstadt seit ich begonnen habe, werde ich aufhören zu handeln, bis ich mein System überprüfen , Risikoparameter und Trading-Plan zu bestimmen, warum ich verliere. Philosophie und Ziele Primäre Zeitrahmen Tages-Chart Ich benutze hauptsächlich diese TF zu handeln Sekundäre Zeitrahmen H4 Chart Ich werde diese TF verwenden, um zu handeln, wenn ich das Boot in der Tages-Chart verpasst. Wann und nicht Handelszeit: 6 Uhr bis 9 Uhr (GMT8) Zwei Tage vor NFP Ankündigung Am folgenden Montag gleich nach der NFP Ankündigung Zwei Tage vor der FOMC Sitzung oder Geldpolitik Am folgenden Tag direkt nach der FOMC Sitzung oder Geldpolitik 20 Dezember bis 1. Januar. Handelsaufbau lang 34 EMA auf hohem und niedrigem Preis über dem MA-Kanal. Steilheit des MA-Kanals zeigt Aufwärtstrend ATR an, um den Stopverlust anhand der Preisvolatilität und der Anzahl der Verträge zu ermitteln Preise bilden eine solide Unterstützungsstufe 34 EMA auf hoher und niedriger ATR (Länge: 5, Multiplikator: 2) Handelsaufbau lang (Forts.) Bullische Fortsetzung Chart-Muster (H4, D1 und W1 TF) Bullish Breakout von symmetrischem Dreieck Bullish Breakout von Rectangle Bullish Preis-Kanal Bullish gemessenen Move Cup mit Handle Bullish Fortsetzung Preis Action Patterns (H4 und D1 TF) Bullish Breakout von innen Bar Bullish Pin Bar Vorzugsweise bricht Widerstand Ebene / Zone und bilden eine gute Unterstützung Ebene / Zone. Trade setup long (Fortsetzung) Seien Sie vorsichtig, wenn der Preis niemandes Land eintritt Seien Sie vorsichtig, wenn potenziell bildliche Umkehrung Chart Muster: Kopf und Schultern Top Bearish Breakout von Rechteck vorsichtig sein, wenn der Preis ist sehr nah an Trade Setup SHORT 34EMA auf High, Close und Low Preis unterhalb des MA-Kanals Slope des MA-Kanals zeigt Abwärtstrend ATR zur Bestimmung des Stoppverlustes anhand der Preisvolatilität und der Anzahl der Verträge Die Preise bilden einen soliden Widerstandswert 34 EMA auf hoher und niedriger ATR (Länge: 5, Multiplikator: 2 (H4, D1 und W1 TF) Bearish Breakout von Symmetrischem Dreieck Bearish Breakout von Rectangle Bearish Preis Kanal Bearish Gemessen Move Inverted Cup mit Griff Bearish Fortsetzung Preis Action Patterns (H4 und D1 TF) Bearish Breakout von innen Bar Bearish Pin Bar Vorzugsweise bricht Unterstützung Ebene / Zone und bilden einen guten Widerstand Ebene / Zone. Trade setup SHORT (Fortsetzung) Seien Sie vorsichtig, wenn der Preis keine Mannes Land eintritt Seien Sie vorsichtig, wenn es potenziell bilden bullish Reversal Chart-Muster: Kopf und Schultern unten Bullish Breakout von Rechteck vorsichtig sein, wenn der Preis ist sehr nah an Geben Sie den Markt Geben Sie die Markt auf dem Marktpreis Position Größe, Stop Loss und Profit Taking Siehe Geld-Management-Regeln Wenn der Kerl Hit der Stop-Loss Wenn der Handel funktioniert nicht nach 4-5 Tagen Wenn bullish / bearish Schatten für 3-4 Tage passieren. Trend Umkehrhandel Philosophie und Ziele Primär Zeitrahmen Tages-Chart Ich nutze diese TF hauptsächlich für den Handel. Wann und nicht Handelszeit: 6 Uhr bis 9 Uhr (GMT8) Zwei Tage vor NFP Ankündigung Am folgenden Montag gleich nach der NFP Ankündigung Zwei Tage vor der FOMC Sitzung oder Geldpolitik Am folgenden Tag direkt nach der FOMC Sitzung oder Geldpolitik 20 Dezember bis 1. Januar. Handelsaufbau lang Bullische Umkehr Chart Muster (D1 oder W1) Kopf und Schultern unten Bullish Breakout von Rechteck Preise bilden eine solide Unterstützung Ebene. Trade setup long (Fortsetzung) 34EMA on High, Close und Low Preis über dem MA-Kanal. Steilheit des MA-Kanals zeigt den Beginn des Aufwärtstrends an. Bevorzugt bricht Widerstandsniveau / Zone und bilden ein gutes Stützniveau / Zone. Trade setup long (Fortsetzung) Seien Sie vorsichtig, wenn der Preis sehr nahe an Trade Setup SHORT Bearish Umkehr Chart Muster (D1 oder W1) Kopf und Schultern Top Bearish Breakout von Rechteck Preise bilden einen soliden Widerstand Ebene. Trade Setup SHORT (Forts.) 34EMA auf High, Close und Low Preis unterhalb des MA-Kanals. Steilheit des MA-Kanals zeigt den Beginn des Abwärtstrends an. Bevorzugt bricht die Stützhöhe / Zone und bildet einen guten Widerstandswert / Zone. Trade setup KURZ (Cont.) Seien Sie vorsichtig, wenn der Preis ist sehr nah an Geben Sie den Markt Geben Sie den Markt auf dem Marktpreis Position Größe, Stop Loss und Profit Taking Siehe Geld-Management-Regeln Wenn der Leuchter treffen die Stop-Loss Wenn der Handel nicht funktioniert Out nach 4-5 Tagen Wenn bullish / bearish Schatten für 3-4 Tage passieren. Eyeballing nutzt die Fähigkeit, Erfahrung nutzen und fassen Sie ein Diagramm im Handumdrehen zusammen. Diese Erfahrung kommt aus dem Blick auf viele Diagramme jeden Tag. Zunächst scheint dies ein zeitaufwändiger Prozess zu sein, aber mit der Praxis ist es eine schnelle und effiziente Möglichkeit, klare, einfache und profitable Handelsmöglichkeiten zu finden. Ich trainiere mich, diese Technik anzuwenden, indem ich das Diagramm genau betrachte, jedes Mal wenn ich Ursache habe, auf ein Paar aus irgendeinem Grund zu schauen. Eyeballing bleibt eine der schnellsten und effektivsten Möglichkeiten, um profitable Handelsmöglichkeiten zu finden. Identifizieren Sie wichtige Unterstützung und Widerstand Ebenen in den täglichen Charts. Identifizieren Sie alle Chart-Muster und Candlestick-Muster in der täglichen und H4-Charts. Identifizieren Sie, ob der Markt reicht oder Trending. Identifizieren Sie potenzielles Eintrittssignal für den Handelstag. Halten Sie ein Trading-Journal, das jede Börsentagesaktion dokumentiert. Identifizieren Sie wichtige Unterstützung und Widerstand Ebenen in den wöchentlichen Charts. Identifizieren Sie alle Diagrammmuster in den wöchentlichen Diagrammen. Identifizieren Sie, ob der Markt reicht oder trends. Identifizieren Sie potenzielles Eingangssignal in der kommenden Woche. Identifizieren Sie kritische Neuerscheinungen in der kommenden Woche. Aktualisieren Sie die Korrelationswärmekarte der Währungspaare. Identifizieren Sie wichtige Unterstützung und Widerstand Ebenen in den monatlichen Charts. Identifizieren Sie alle Diagrammmuster in den Monatskarten. Identifizieren Sie, ob der Markt reicht oder Trending. Disziplin ist der Leim, der Geldmanagement und Methodologie zusammenhält. Ohne Sound-Geld-Management und Methodik, würde es nichts für die Disziplin zu kleben. Disziplin ist wichtig für das Überleben und schließlich Erfolg. Wir alle wissen, dass wir Verluste verlieren, weniger handeln, ein Risikomanagement planen und Hausaufgaben machen müssen, aber ohne Disziplin ist es unmöglich, all diese Werkzeuge zusammen zu stellen und ein erfolgreicher Trader zu werden. Disziplin ist, was sorgt dafür, dass all diese Dinge durchgeführt werden, und es ist wahrscheinlich das wichtigste Instrument, das ein Händler braucht. Affirmationen, um psychologische Hürden zu behandeln Ich verwendete Handelsjournalkalkulationstabelle, um mein handelnjournal zu halten. Darüber hinaus werde ich, wenn ich einen Trade annehme, seine Charts erfassen und die wichtigsten Signale markieren, die mich zum Handeln veranlaßt haben. Wenn ich einen Trade schließe, erfasse ich seine Charts wieder und markiere die Signale, die dazu aufgefordert werden Mich zu verlassen, kann ich ein paar Zeilen darüber schreiben, wie ich zum ersten Mal auf ein potenzielles Geschäft aufmerksam wurde, wie ich fühlte, wie ich eintrat, und so weiter. Ich versuche, keine Dissertation über jeden Handel zu schreiben und nur die Schlüsselfaktoren aufzuzeichnen Geschwindigkeit und Kürze.


No comments:

Post a Comment