Friday 5 May 2017

Itfx Forex

Investtechfx - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen Trader Rating: 3 Bewertungen News Rating Investtechfx Lizenzen und Vorschriften: Forex Dealing Association und die Corporate Act Trading-Software: Meta Trader 4, Meta Trader 5 in Kürze Hauptsitz: International Finance Center Hong Kong InvestTechFX ist ein Dynamisches Vordenken FX Trading Führer in Entwicklung und Technologie mit über 20 Jahren Erfahrung in den Finanzmärkten. Mit innovativen FX Trading-Werten für die computergesteuerten Trading-Unternehmen Top-Betreiber. InvestTechFX hat sich als ein führender Marktführer in der künstlichen Intelligenz Software-Industrie durch die Bereitstellung einer erstklassigen Forex Trading-System und einwandfreien Service mit Mehrwert für seine Online-Forex-Nutzer erwiesen. Hong Kong: Telefon: 852 5808 1862 Fax. 852 3012 9773 E-Mail: HKInvestTechFx Kanada: Telefon: 1 800 569 5861 Fax. 1 800 694 5881 Email: InfoInvestTechFx Unterstützung: Email: SupportInvestTechFx Email: ITInvestTechFx (24/5) Sonntag 22:00 GMT bis Freitag 22:00 GMT Weltweit Telefone: Hongkong 852 5808 1862 Kanada. 1 800 569 5861 Australien. 61 2 8014 4511 Brasilien. 55 21 3958 0901 England. 44 20 3002 7812 IB amp White Label: E-Mail: IBInvestTechFx Investtechfx Handelsinformationen Investtechfx Bewertungen und Kommentare Investtechfx wurde in Nominierung des besten Scam-Brokers im Jahr 2011 ausgewählt. Ich stimme mit vielen Nutzern hier, die Bewertungen, aber wir alle wissen, was passiert ist das Ende. Gute Kundenservice, Spreads beginnen von 0,5 Punkten, beliebte Plattform mt4 zulutade für das Kopieren erfolgreicher Händler. Die Mindestablagerung war 100, die eine Gesamtmenge ist, die ich verlor. Ich habe Kommentar auf ihrer Website, aber es wurde entfernt. Es gab Probleme wie unautorisierte Verlängerung der VIP-Dienste für Kunden mit Konten mehr als 20000. Danach können Sie nicht Geld zurückziehen innerhalb des ganzen Jahres. Die Herausforderung war das Hauptproblem der aktiven Kunden. Die meisten Händler hatten Gespräche mit Maklern über Telefon. Es war ein großer Fehler, weil Investtechfx hat es als eine Möglichkeit, zu verstecken Beweise der Kunden Existenz verwendet. Keine E-Mails von der offiziellen Adresse, keine Beweise. So konnten die Leute nicht beweisen, dass sie mit der Firma kontaktiert haben. Dummer Fehler der Neugier. Haben Sie versucht, Geld zurückzuziehen Sie schulden mir 28K nach Abschluss meines Kontos, und würde es nicht zurückerstatten, behauptet, ich hatte sechsundzwanzig Trades offen, dass sie geschlossen, was zu einem Verlust. Ich hatte acht Trades offen. Sieben der Trades behaupteten sie, dass ich geschah, nachdem MT4 aufgehört hatte zu arbeiten, und ich hatte den Computer ausgeschaltet. Eine der Trades wurde an einem Samstag (Markt geschlossen ist, sind keine Geschäfte möglich). Ich habe Reklamationen mit elf Regulierungsbehörden eingereicht, und bis jetzt, mit acht forex Firmenbewertung Webseiten. Die CFTC hat Investtechfx erst vor kurzem wegen Verstoßes gegen ihre Regeln sanktioniert (Im US-Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von New York, siehe: Commodity Futures Trading Commission gegen Investtechfx Technologies, Inc. Ich habe eine vollständige Beschwerde eingereicht, die eingesehen werden kann On: 100forexbrokers / reviews-ratings / investtechfx Der ForexPeaceArmy erklärt Investtechfx, ein SCAM zu sein. Mein größter Dank an dieser Forex-Website für die so benutzerfreundlich. Ich dachte nie, ich wäre sehr daran interessiert, Handelswährungen aber wenn ich auf dieser Website , Hat es wirklich dazu beigetragen, meine Kenntnisse zu erweitern und ermöglichte mir, zusätzliches Einkommen zu verdienen. Die Website ist einfach zu navigieren und bietet die notwendigen Informationen, um Ihnen den Einstieg in Devisenhandel. Eine nicht brauchen, um in einem Trading-Kurs anmelden, wie die Informationen auf der Website zur Verfügung gestellt Ist leicht zu verstehen, von den Definitionen zu den Finanzprodukten und Märkten und gemeinsame Probleme aufgetreten. Ich mag die Web-basierte Plattform als seine zum Download bereit, ohne eine Tram und die Website ist absolut sicher. Mit seinem hohen Maß an Sicherheit, habe ich keine Sorgen um meine persönlichen Informationen auslaufen. Abgesehen von dem Vertrauen, das mir die Website beim Devisenhandel bietet, kann ich jederzeit technische Unterstützung erhalten, wenn ich Probleme habe oder ein paar wichtige Fragen zu stellen habe. Der Telefon-Support ist auch sehr gut. Doug CUSA Login für Rezension hinzufügen Alle Investtechfx Bewertungen Investtechfx Forex News Top bewertet Forex BrokersInvesttechfx (Investtechfx) - Forex Broker Review Internationales Finanzzentrum Hongkong InvestTechFX ist ein dynamischer zukunftsorientierter FX Trading Marktführer in Entwicklung und Technologie mit über 20 Jahren Erfahrung im Finanzsektor Märkten. Mit innovativen FX Trading-Werten für die computergesteuerten Trading-Unternehmen Top-Betreiber. InvestTechFX hat sich als ein führender Marktführer in der künstlichen Intelligenz Software-Industrie durch die Bereitstellung einer erstklassigen Forex Trading-System und einwandfreien Service mit Mehrwert für seine Online-Forex-Nutzer erwiesen. Hong Kong: Telefon: 852 5808 1862 Fax. 852 3012 9773 E-Mail: HKInvestTechFx Kanada: Telefon: 1 800 569 5861 Fax. 1 800 694 5881 Email: InfoInvestTechFx Unterstützung: Email: SupportInvestTechFx Email: ITInvestTechFx (24/5) Sonntag 22:00 GMT bis Freitag 22:00 GMT Weltweit Telefone: Hongkong 852 5808 1862 Kanada. 1 800 569 5861 Australien. 61 2 8014 4511 Brasilien. 55 21 3958 0901 England. 44 20 3002 7812 IB amp White Label: E-Mail: IBInvestTechFx Investtechfx HandelsinformationenInvestTechFx Rückblick 6. April 2011: SCAM BESTÄTIGUNG DER FPA BETRACHTET INVESTTECHFX, EIN SCAM zu sein InvestTechFx wird hier durch die Forex Peace Army aufgelistet. Wir empfehlen Ihnen, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Wenn Sie ein Konto bei ITFX haben, empfehlen wir Ihnen, alle Ihre Mittel sofort zurückzuziehen. Falls InvestTech Ihre Abwicklung nicht verweigert oder versucht, Sie für eine langfristige Verpflichtung zu sperren, empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrer Bank und Polizei in Verbindung zu setzen, um zu fragen, wie Sie eine Beschwerde über internetbasierte Finanzbetrug einreichen können. Neben dem Verlassen einer Bewertung, empfehlen wir, dass Sie hier klicken und posten in diesem Thread. WARNUNG: Der FPA hat zu viele Berichte über fragwürdige Anfragen und Forderungen von InvestTechFx-Mitarbeitern an Kunden erhalten, die über das Telefon gemacht werden. Die FPA nein dringend empfohlen, dass alle InvestTechFx Kunden mit Abhebungsfragen nur mit dem Unternehmen per E-Mail und Post und nie per Telefon. WARNUNG 2: Die FPA hat Beweise, dass InvestTechFx automatisch verlängert die 1 Jahr VIP-Verpflichtungen von einem anderen Jahr für alle, die doesn39t senden in einem 1 Monat fortgeschrittenen Hinweis, dass sie die Verpflichtung beenden wollen. Dies könnte Ihr Konto von allen Abhebungen für ein weiteres Jahr sperren. WARNUNG 3: InvestTechFx hat sein Versprechen, das in diesen Bewertungen am 2010-04-07 veröffentlicht wurde, verletzt, um nie wieder zu verlangen, dass negative Bewertungen und Foren Beiträge vor der Erstattung von Erstattungen entfernt werden. Die FPA berücksichtigt Forderungen, dass Bewertungen entfernt werden, bevor Geld an Kunden bezahlt wird hoch unethisch bezahlt werden. Wir betrachten diese direkte Verletzung der InvestTech39s Versprechen, eine ernste Verletzung des Vertrauens zu sein. Ab 8. März 2011 werden keine negativen Bewertungen oder Foren Beiträge unter keinen Umständen entfernt, es sei denn, Kunden bestätigen erfolgreichen Eingang ihres Geldes zuerst. Die FPA betrachtet InvestTechFx jetzt als Betrug. Wir empfehlen Ihnen, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Wenn Sie dort ein Konto haben, empfehlen wir Ihnen, alle Ihre Mittel sofort zurückzuziehen. Die FPA möchte InvestTechFx zum Empfang der FPA39s InvestTech Fx Technologies Inc. gratulieren, erscheint auf der FSA39s Unauthorized Firms List. Klicken Sie hier, um zu überprüfen. Februar 2016: InvestTechFx ist im Internet gefallen. Einer weniger SCAM Makler zu kümmern. Dezember 2013 Update: InvestTechFx Busted von der Royal Canadian Mounted Police für Forex Betrug Ich wollte ein Konto mit ihnen eröffnen, wollte aber einige Fragen stellen, bevor diese. Hier ist meine Online-Konversation mit ihnen: Paul T. Wo befindet sich InvestTechFX - coutry. Stadt. Adresse, wenn möglich. Ich konnte nicht finden, diese auf Ihrer Website. Willkommen Paul T. Ihre Anfrage wurde an den Kundendienst gerichtet. Bitte warten Sie, bis der Anrufbeantworter Ihren Anruf entgegennimmt. Anruf angenommen durch Bediener Support3. Derzeit im Raum: Support3, Paul T. Support3: Toronto, Kanada. Paul T. Ist es eine kanadische Brokerage Paul T. Ich habe Konto mit Questrade und ich weiß, wo befindet und ich habe sie besucht. Paul T. Kann ich InvestTechFX office Support3 besuchen: Leider nein. Paul T. Wenn ich Konto eröffnen muss ich wissen, wo mein Geld geht. Dont Sie denken, dass Paul T. OK. Also warum kann ich nicht im Büro zu besuchen, dann Support3: Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, können Sie weiterhin mit Ihrem aktuellen Brokerage Handel. Support3: Sie können auch versuchen zu finden, wenn jedes Brokerage-Angebot 0,5 Pip fixiert auf 6 Majors verteilt. Paul T. Ich will nicht mit dir streiten. Es gibt viele Makler auf der ganzen Welt mit weniger verbreitet als dies. Der Grund, warum ich Sie kontaktieren bin, weil Sie Geschäfte machen in Kanada und Sie befinden sich in Kanada. Paul T. Ich muss wissen, ob mein Geld sicher ist oder nicht. Support3 ist offline und kann nicht antworten. Derzeit im Zimmer: Paul T. Sie haben gerade aufgehängt. Das ist alles.


No comments:

Post a Comment