Saturday, 22 April 2017

Kreativ Devisenhandel Ideen

Über f orex trading-Strategien. Wir möchten sagen, dass dies eine Reihe von verschiedenen Kombinationen von gleitenden Durchschnitten, Indikatoren und Oszillatoren ist. Sind eine ganze Reihe von Händlern, die ihnen folgen, um Gewinne im Forex-Markt zu erfassen. Eine Devisenhandelsstrategie, die als vollständig betrachtet werden muss, muss Indikatoren mit spezifischen Parametern enthalten, der Zeitrahmen sollte angewendet werden, die Regeln, um einen Handelsauftrag zu eröffnen, sei es für einen Kaufauftrag oder für einen Verkaufsauftrag, sollten auch Regeln für die Platzierung der Stop-Loss-Level und natürlich am Ende sollten Regeln für die Schließung der Position. All dies stellt eine Forex Trading-Strategie. Es gibt keine Forex Trading-Strategien, die in jedem Marktbedingungen und in jedem Zeitrahmen verwendet werden können, ist dies der Grund, dass wir beobachten einige von ihnen mit zufriedenstellenden Handelsergebnisse in Märkten mit Trend funktionieren, während zur gleichen Zeit können sie nicht liefern und fast Charakterisiert als unrentabel nach der Handelsergebnisse, wenn auf den Märkten, die sich seitwärts bewegt. Natürlich einige andere Forex Trading-Strategien, die sie verwalten und zeigen bessere Ergebnisse in Märkten mit seitwärts Bewegung, während scheitert in einem Markt mit einem Trend. An dieser Stelle sollten wir erwähnen, dass die gleichen Forex Trading-Strategien nicht auf die gleiche Weise für alle Produkte durchführen. Diese Differenzierungen der wirtschaftlichen Ergebnisse von technischen Indikatoren, die wir gewählt haben, weil, wenn wir eine Forex-Handelsstrategie planen, um es in einem Markt mit Trend zu planen, sind wir Forex technische Indikatoren, die schnell reagieren und reibungslose Zusammenarbeit mit dieser Art von Preis Bewegung. Es ist auch zu betonen, dass das statistische Ergebnis, die in der Regel zeigt eine Forex Trading-Strategie sollte nicht immer als sicher, und dies kann auftreten, weil der Forex-Markt hat eine sehr hohe Volatilität, was bedeutet, dass durch jede spekulative Bewegung, bis eine wirtschaftliche Ankündigung Sowie ein zufälliges Ereignis, kann leicht zu großen Störungen auf dem Forex-Markt und vollständig rückgängig zu einem Trend, der bereits gebildet wurde. Unser Ziel ist es, fortwährend neue Devisenhandelsstrategien hinzuzufügen und jene Trader einzuladen, die es zu prüfen wünschen, und zwar für einige Zeit in einem Demokonto. Auf diese Weise haben Sie alle notwendigen Zeit, um vollständig zu verstehen und zu bewerten, ohne sie auszusetzen Forex Trading-Konto auf Risiko durch direkte Anwendung auf das echte Forex Trading-Konto. Darüber hinaus sollten wir nicht vergessen, dass alle Forex Trading-Strategien nicht für alle Händler passen, weil jeder von uns seinen eigenen persönlichen Stil hat, und natürlich hat seine eigenen Aktivitäten und Ambitionen. Auch sollten Sie beachten, dass an sich ein Forex Trading-Strategie nicht lösen kann die große Sorge um die Rentabilität eines aktiven Forex-Konto. Die Forex-technische Analyse ist absolut notwendig, auch die Kenntnis der ökonomischen Fundamentaldaten, vielleicht sogar benötigt werden und Schätzungen der Größe und Schwere der künftigen Ankündigungen, ohne wie oben erwähnt, um die außergewöhnlichen und sicherlich unvorhersehbaren Faktoren zu vergessen. Alle unsere Leser finden und studieren die Forex Trading-Strategien, die wir in der rechten Spalte der Seite zu veröffentlichen und die Auswahl der Etikett Forex Trading-Strategien. 10 Breakout-Ideen für kleine Unternehmen Nach dem Ansturm eines Small-Business-Start und die anfänglichen Zustrom von neugierig Kunden, viele kleine Unternehmen erreichen ein Plateau. Die Inhaber sind beschäftigt, hart zu arbeiten, um das Geschäft zu tun, was sie immer getan haben, weil sein gearbeitetes so weit, aber diese Annäherung häufig bedeutet, daß das Geschäft eine gewisse Kundenbasis und Verkaufsmenge kauft und behält und dann eine Wand schlägt. Jedes Unternehmen, aber vor allem ein kleines Unternehmen. Müssen sich ständig an veränderte Marktbedingungen, neue Geschäftsinstrumente und neue Absatzchancen anpassen, um weiter zu wachsen und zu gedeihen. Der kleine Unternehmer muss ein Auge auf routinemäßige operative Aufgaben und ein Auge Scannen den Horizont für neue Möglichkeiten. In diesem Artikel werden wir diskutieren 10 Breakout Ideen für kleine Unternehmen auf der Suche nach Wachstumschancen. (Dont haben Ihr eigenes Geschäft noch Check-out Start Your Own Small Business.) Idea Nr. 1 - Hinzufügen ergänzende Produkte und Dienstleistungen Eine großartige Möglichkeit, um Umsatz zu steigern und neue Kunden zu Ihrem Verkaufsbasis ist das Hinzufügen neuer ergänzender Produkte und Dienstleistungen. Aber wie entscheiden Sie, was Sie hinzufügen, ohne Ihr Unternehmen zu einem drittklassigen Wal-Mart Ein großartiger Ort zu starten ist, indem Sie die Definition Ihres Unternehmens. Zum Beispiel, wenn Sie verkaufen Haus Abstellgleis, fragen Sie sich, sind Sie in der Abstellgleis Geschäft oder das äußere Baustoffgeschäft Das Ergebnis kann sein, dass Sie Ihr Unternehmen neu definieren und fügen Dachrinnen und Dachrinnen, Dach und anderen Belägen auf Ihre Produktlinie. Eine andere überraschend einfache Weise, eine Liste der neuen Produkte oder Dienstleistungen zu errichten ist, Ihre Kunden zu fragen, was sie sonst von Ihnen kaufen könnten, wenn Ihr Geschäft es verkaufte. Ein paar freundliche Gespräche mit Kunden und Mitarbeitern wird wahrscheinlich erhalten Sie mehr Informationen als Tausende von Dollar für professionelle Kundenbefragungen ausgegeben. Achten Sie darauf, zu fragen, wie viel sie kaufen wollen und wie oft, um ein Gefühl, ob die Nachfrage wäre groß genug, um die zusätzlichen Kosten für den Aufbau dieses Bereichs Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Idea No. 2 - Entdecken Sie neue Marktnischen Ein Weg, um eine neue Marktnische zu finden ist, alternative Anwendungen für Ihre bestehenden Produkte und Dienstleistungen zu suchen, und wir Haben ein Cheez-y Beispiel, wie das funktioniert. Kraft begann mit einem streichfähigen Käseprodukt in einem Glas, das auf Cracker für Snacks ausgebreitet werden konnte - es hieß Cheez Whiz. Das war gut, aber der Verkauf eines Cracker Topping wird nur Sie so weit in dieser Welt. Das ist, warum Kraftbau den Bereich von Cheez Whiz erweiterte und begann, ihn als eine Unterseite für eine Vielzahl der Dips und der Nahrungsmitteltoppings zu fördern. Bald war Cheez Whiz eine Zutat in allen möglichen Rezepten. Kraft war nicht nur mit menschlichem Verbrauch zufrieden. Eine der neuesten einzigartigen Verwendungen von Cheez Whiz kommt von einem kalifornischen Fischenköder und Köderfirma, die Cheez Whiz in einer vorverpackten Köderanwendung verkauft, und es kauft Cheez Whiz in 55 Gallonen-Trommeln. Wenn Kraft mit dem Streichkäse-Konzept stecken geblieben wäre, wäre es sicher eine Menge Cracker gewesen. Aber durch das Denken außerhalb seiner ursprünglichen Absicht, erweiterte Kraft den Markt und zog Kunden, die es nie anfänglich gezielt haben würde. Idee Nr. 3 - Finden Sie einen unerfüllten Bedarf in Ihrer Branche und füllen Sie es Wenn Sie mit Ihren Kunden und Kunden sprechen, hören Sie genau auf diese Phrase: Wenn nur sie gemacht / verkauft X. Ihr Job als Geschäft ist, um herauszufinden, was X ist Und bieten. Es klingt offensichtlich, aber die Kunden werden Ihnen sagen, was sie wollen, wenn Sie nur die Zeit nehmen zu hören. Und die gute Nachricht ist, dass, wenn Sie einen Weg, um diese Notwendigkeit zu füllen finden können, sind Ausbruch Verkäufe praktisch garantiert. Nehmen Sie zum Beispiel die lokalen Holz-Hof, dass die Hitze fühlt, wie große Kasten Einzelhändler Muskel ihren Weg in das Holzgeschäft. Theres keine Weise, die das kleinere Outfit mit dem großen Volumen und den niedrigen Preisen der großen Kästen konkurrieren kann. Stattdessen hört der Besitzer auf seine Kunden, die ihm sagen, dass die großen Filialen fehlende benutzerdefinierte oder schwer zu findende Mühle und Hardware haben. Dies ist eine ungedeckte Notwendigkeit nur darauf wartet, gefüllt werden, und es könnte eine neue Kundenbasis von suburbanen Heimwerker, die ihre einzigartigen Wochenende braucht alle an einem Ort zu kaufen. Idea No. 4 - Verwenden Sie Internet-und Katalog-Sales-Tools Wenn Sie diesen Artikel lesen, sind Sie kein Zweifel, dass, dass Das Internet hat mehr zu bieten als Fotos von Haustieren verkleidet wie Menschen. Oder Menschen verkleidet wie Haustiere. Viele kleine Unternehmen beschränken ihre Verkaufsreichweite und - verteilung auf On-site-, OTC-Verkäufe, aber ecommerce kann Ihre Marktreichweite, Kundenbasis und Verkaufsmenge erhöhen. Statt der Standard-Backstein-Mörtel Verkauf vor, erwägen den Verkauf von einer Website, von einem Online-Shop, ein Blog oder aus einem gedruckten Katalog. Idea Nr. 5 - Lassen Sie andere verkaufen Ihre Private-Label-Produkte Durch die Verteilung Händler, Großhändler, Großkarton-Läden und Konkurrenten, um Ihre Produkte unter ihren eigenen zu verkaufen Label (auch als White Label-Produkt bekannt), können Sie in der Lage, die Vorteile der erhöhten Produktionsvolumen, einschließlich reduzierte Stückkosten zu realisieren. Erhöhte Fixkosten-Abschreibungsmöglichkeiten und erhöhte Umsatzerlöse, die alle ein signifikantes Gewinnwachstum auf ein kleines Unternehmen bringen können. Diese Technik erlaubt auch die Möglichkeit der Marktsegmentierung unter Ihren eigenen oder anderen Labels. Idee Nr. 6 - bauen eine bessere Mausefalle - oder am wenigsten kaufen Einer waren alle bewusst der Aufbau einer besseren Mausefalle Strategie als Breakout-Technik, aber viele kleine Unternehmer wissen nicht, wie man technologische Innovationen, patentierte Produkte und Prozesse in ihrer Branche zu finden , Oder wie die Lizenzierung benötigt neue Technologien. Es gibt eine Reihe von proprietären Immobilien-Lizenzierung Unternehmen, die Unternehmen aller Größen. Diese finden Sie online, wenn Sie für Technologie-Lizenzierung suchen. Es gibt zwei Arten der Lizenzierung (Inlizenzierung und Auslizenzierung) und nicht alle Unternehmen behandeln beide Typen. In-Lizenzierung beinhaltet die Suche nach einer bestimmten Technologie-Innovation, um ein besseres oder anderes Produkt, oder eine Technik, um es zu einem niedrigeren Kosten. In diesem Fall würden Sie fragen, eine proprietäre Lizenz-Unternehmen zu suchen und erwerben eine Lizenz für Ihr Unternehmen zu erwerben, die benötigt, und in der Regel geschützt, Technologie. Umgekehrt, wenn Ihr Unternehmen entwickelt und patentierte proprietäre Technologie, die Sie für andere lizenzieren möchten, wird ein Out-Lizenz-Unternehmen für Unternehmen, die am Kauf einer Lizenz für die Technologie oder Innovation von Ihrem Unternehmen für ihren eigenen Gebrauch suchen. Idea No. 7 - Steigerung der Produktivität und Effizienz durch Enterprise-Management-Software Die Enterprise-Management-Software integriert Ihre bestehenden und getrennten Unternehmensfunktionen und die Projektverfolgung in einem System. Dies rationalisiert den Betrieb und kann ein paralleles Off-Site-System für Backup und Zugriff von überall auf der Welt zur Verfügung stellen. Software wie dieses war einst reserviert für große Unternehmen mit großen Budgets und die einzigen Anbieter waren Industrie-Ikonen wie SaaS. Microsoft und SAP. Diese Ansätze können die Verwaltungslasten und - kosten deutlich senken, die Produktivität, Effizienz und die Genauigkeit der Projektverfolgung steigern. Diese funktionelle Verbesserung kann Ihr Unternehmen auf eine ganz neue Ebene bringen. Die gute Nachricht ist, dass diese Software jetzt zu vernünftigen Preisen von einer Vielzahl von kleineren Software-Unternehmen gehabt werden kann. (Für einen anderen Weg, um die Effizienz zu verbessern, lesen Sie die Sting Out Of Receivables.) Ein kleines Unternehmen kann oft von der Identifikation mit heißen Themen profitieren. Anstatt mit direkten Dollar-Rabatte, viele Autohäuser und Auto-Unternehmen begann die Bereitstellung von freien Benzin-Punkte als Treibstoffpreise in den Jahren 2007-2008 explodiert. Der Umzug spike ihre Verkäufe und verbreiten ihre Werbekosten über einen längeren Zeitraum. In ähnlicher Weise fühlten sich viele kleinere Obst - und Landwirte von einem Preisdruck der Supermarktketten, bis sie zusammen kamen, um lokal angebaute Nahrungsmittelkampagnen zu kaufen. Idee Nr. 9 - Nutzen Sie Clubs, Verbände und Ihre Mitbewerber Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen für Organisationen mit Mitgliedern, die Kunden sein könnten. Profitieren Sie von Ihrem Podium Zugang zu lokalen Service-Clubs wie Rotary, Lions Club, Elks, VFW und die American Legion. Wenn Sie eine Handelskammer oder Handelsvereinigung Mitglied sind, freiwillig, ein Moderator an einigen ihrer Seminare zu sein. Wenn Sie direkt über Ihr Unternehmen sprechen können, das ist immer am besten, aber Ihre Präsenz und individuelle Kontakte auf diesen Treffen sind hervorragende Ausbruch Möglichkeiten. Als Moderatorin bei einem der Serviceclubs werden Sie als Experte und Autorität zu diesem Thema angesehen. Ihre Bio wird Ihren Firmennamen, und die Menschen gerne mit einem Experten arbeiten. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie die Vorteile der Beitritt zu einer professionellen Vereinigung.) Es mag verrückt klingen, aber es zahlt sich aus, mit Ihren Mitbewerbern zu arbeiten, um den Markt in Ihrer Branche zu wachsen. Rival Hotels und Golfplätze in Resort-Orten arbeiten oft eng zusammen, um mehr Kunden zu ihrem Standort zu bringen. Sie konkurrieren dann für das Geschäft, sobald der Standortbesuch bestätigt ist. Sein genanntes Zielmarketing. Mitwettbewerb und Clustering mit Wettbewerbern kann ein Breakout-Technik, die Ihr Geschäft zu erhöhen arbeitet. Idee Nr. 10 - Exportieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen Exportieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen nimmt einige Vorbereitung in der Dokumentation, Einrichtung von Händlern oder Distributoren im Ausland, das Erlernen der Einfuhr Regeln und Tarifpläne für die Zielländer und lernen etwas über Zahlungsbedingungen und Briefe von Kredit. Bestimmung Ihrer Transport-Modus, Verständnis der Übertragung von Eigentumsrechten. Und kenntnisreich über alle kulturellen Fragen ist auch wichtig. Exportieren macht die Welt zu Ihrem Marktplatz und macht Sie Kundenpopulationen mit riesigen Absatzpotenzialen ausgesetzt, vor allem in Schwellenländern mit wachsender Mittelschicht. (Um mehr zu erfahren, lesen Sie die Grundlagen der Tarife und Handel Barrieren) Fazit Es gibt viele Möglichkeiten, anzupassen, zu beleben und positionieren ein kleines Unternehmen für einen Ausbruch auf die nächste Stufe des Umsatzwachstums und Rentabilität. Es nimmt Besitzer Wachsamkeit, Bewusstsein und Kreativität. Es neigt auch dazu, der Spaß Teil des Geschäfts sowie die beste Chance für weiteres Wachstum und Erfolg sein. In der Geschäftswelt ist die einzige Konstante Veränderung. Anpassen, brechen und gedeihen. Der Zinssatz, zu dem ein Depot die an der Federal Reserve gehaltenen Gelder an eine andere Depotbank leiht. Ein Portfolio von festverzinslichen Wertpapieren, in denen jedes Wertpapier ein signifikant unterschiedliches Fälligkeitsdatum aufweist. Der Zweck von. Das Verfalldatum der verschiedenen Aktienindex-Futures, Aktienindexoptionen, Aktienoptionen und Single Stock Futures. Alles auf Lager. Eine Art von Versicherungspolice, in der der Versicherte eine bestimmte Menge an Auslagen für Gesundheitsleistungen wie zahlt. Regierungsmaßnahmen und - politiken, die den internationalen Handel einschränken oder beschränken, oft mit der Absicht des Schutzes der lokalen Bevölkerung. Ein Treuhänder ist eine Person, die im Namen einer anderen Person handelt, oder Personen zu verwalten assets. wiki How to Trade Forex Teil eins von drei: Learning Forex Trading Grundlagen Bearbeiten Verstehen Sie grundlegende Forex-Terminologie. Die Art der Währung, die Sie ausgeben oder loszuwerden, ist die Basiswährung. Die Währung, die Sie kaufen, wird Zitatwährung genannt. Im Forex-Handel, verkaufen Sie eine Währung, um ein anderes zu kaufen. Der Wechselkurs sagt Ihnen, wie viel Sie haben, um in Zitat zu kaufen, um Basiswährung zu kaufen. Eine Longposition bedeutet, dass Sie die Basiswährung kaufen und die Quotierungswährung verkaufen möchten. In unserem Beispiel oben, würden Sie wollen US-Dollar zu kaufen britischen Pfund zu verkaufen. Eine Short-Position bedeutet, dass Sie kaufen möchten, Zitat Währung und verkaufen Basiswährung. Mit anderen Worten, Sie würden britische Pfund verkaufen und US-Dollar kaufen. Der Geldkurs ist der Preis, zu dem Ihr Broker bereit ist, Basiswährung im Austausch gegen Zitatwährung zu kaufen. Das Gebot ist der beste Preis, zu dem Sie bereit sind, Ihre Zitatwährung auf dem Markt zu verkaufen. Der Preis fragen, oder der Angebotspreis, ist der Preis, zu dem Ihr Broker Basiswährung im Austausch für Zitat Währung zu verkaufen. Der fragenpreis ist der beste verfügbare Preis, zu dem Sie bereit sind, vom Markt zu kaufen. Ein Spread ist der Unterschied zwischen dem Bid-Preis und dem Ask-Preis. 1 Lesen Sie ein Forex-Zitat. Youll sehen Sie zwei Zahlen auf einem Forex-Zitat: der Geldkurs auf der linken Seite und die fragen Sie Preis auf der rechten Seite. Entscheiden Sie, welche Währung Sie kaufen und verkaufen möchten. Machen Sie Vorhersagen über die Wirtschaft. Wenn Sie glauben, dass die US-Wirtschaft wird weiter schwächen, was schlecht für den US-Dollar ist, dann möchten Sie wahrscheinlich Dollar im Austausch für eine Währung aus einem Land, wo die Wirtschaft stark ist zu verkaufen. Betrachten Sie eine countrys Handelsposition. Wenn ein Land hat viele Güter, die gefragt sind, dann wird das Land wahrscheinlich exportieren viele Güter, um Geld zu verdienen. Dieser Handel Vorteil wird die Wirtschaft des Landes zu steigern, wodurch der Wert ihrer Währung. Betrachten Sie Politik. Wenn ein Land eine Wahl hat, dann wird die Landeswährung schätzen, wenn der Gewinner der Wahl eine fiskalisch verantwortliche Tagesordnung hat. Auch wenn die Regierung eines Landes Regeln für das Wirtschaftswachstum lockert, dürfte die Währung im Wert steigen. Lesen Wirtschaftsberichte. Berichte über ein Länder-BIP zum Beispiel oder Berichte über andere wirtschaftliche Faktoren wie Beschäftigung und Inflation werden sich auf den Wert der Landeswährung auswirken. 2 Erfahren Sie, wie Sie Gewinne zu berechnen. Ein Pip misst die Wertveränderung zwischen zwei Währungen. Normalerweise entspricht ein Pip 0,0001 einer Wertänderung. Wenn sich Ihr EUR / USD-Handel beispielsweise von 1.546 auf 1.547 erhöht, erhöht sich Ihr Währungswert um zehn Pips. Multiplizieren Sie die Anzahl der Pips, die Ihr Konto durch den Wechselkurs geändert hat. Diese Berechnung wird Ihnen sagen, wie viel Ihr Konto erhöht oder verringert hat. 3 Teil zwei von drei: Eröffnung eines Online-Forex Brokerage Account Bearbeiten Forschung verschiedene Broker. Berücksichtigen Sie diese Faktoren bei der Auswahl Ihrer Brokerage: Suchen Sie jemanden, der in der Branche seit 10 Jahren oder mehr. Die Erfahrung zeigt, dass das Unternehmen weiß, was seine Arbeit und weiß, wie die Betreuung von Kunden zu nehmen. Überprüfen Sie, um zu sehen, dass die Vermittlung durch eine große Aufsichtskommission geregelt wird. Wenn Ihr Makler freiwillig auf staatliche Aufsicht legt, dann können Sie beruhigt über Ihre Broker Ehrlichkeit und Transparenz fühlen. Einige Aufsichtsgremien umfassen: USA: National Futures Association (NFA) und Commodity Futures Trading Commission (CFTC) Großbritannien: Financial Conduct Authority (FCA) Australien: Australische Wertpapier - und Investmentkommission (ASIC) Schweiz: Eidgenössische Bankenkommission (EBK) Deutschland: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFIN) Frankreich: Autorit des Marchs Financiers (AMF) Sehen Sie, wie viele Produkte der Makler anbietet. Wenn der Broker auch Wertpapiere und Rohstoffe handelt, dann wissen Sie, dass der Broker eine größere Kundenbasis und eine breitere Geschäftsreichweite hat. Lesen Sie Bewertungen, aber seien Sie vorsichtig. Manchmal skrupellose Broker gehen in Überprüfung Seiten und schreiben Rezensionen, um ihre eigenen Reputationen zu steigern. Bewertungen können Ihnen einen Geschmack für einen Makler, aber Sie sollten immer nehmen sie mit einem Körnchen Salz. Besuchen Sie die Broker-Website. Es sollte professionell aussehen, und Links sollten aktiv sein. Wenn die Website sagt etwas wie Coming Soon oder sonst sieht unprofessionell, dann steuern Sie von diesem Makler. Überprüfen Sie auf Transaktionskosten für jeden Handel. Sie sollten auch prüfen, um zu sehen, wie viel Ihre Bank wird das Geld in Ihr Forex-Konto. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Sie benötigen gute Kundenbetreuung, einfache Transaktionen und Transparenz. Sie sollten auch in Richtung Makler gravitieren, die einen guten Ruf haben. 4 Informationen zum Öffnen eines Kontos anfordern. Sie können ein persönliches Konto eröffnen oder ein verwaltetes Konto auswählen. Mit einem persönlichen Konto können Sie Ihre eigenen Trades ausführen. Mit einem verwalteten Konto wird Ihr Broker Trades für Sie ausführen. Füllen Sie den entsprechenden Papierkram aus. Sie können den Papierkram per Post zu verlangen oder laden Sie es, in der Regel in Form einer PDF-Datei. Achten Sie darauf, die Kosten der Übertragung von Bargeld aus Ihrem Bankkonto in Ihr Brokerage-Konto zu überprüfen. Die Gebühren werden in Ihre Gewinne. Aktiviere deinen Account. Normalerweise wird der Broker Ihnen eine E-Mail mit einem Link senden, um Ihr Konto zu aktivieren. Klicken Sie auf den Link und folgen Sie den Anweisungen, um mit dem Trading zu beginnen. 5 Teil drei von drei: Starting Trading Edit Analysieren Sie den Markt. Sie können verschiedene Methoden ausprobieren: Technische Analyse: Technische Analyse beinhaltet die Überprüfung von Diagrammen oder historischen Daten, um vorherzusagen, wie sich die Währung auf Basis vergangener Ereignisse bewegen wird. Sie können in der Regel Charts von Ihrem Broker oder eine beliebte Plattform wie Metatrader 4 zu finden. Fundamentalanalyse: Diese Art der Analyse bezieht sich auf die Suche nach einem Land wirtschaftlichen Fundamentaldaten und Verwendung dieser Informationen auf Ihre Handelsentscheidungen beeinflussen. Sentiment-Analyse: Diese Art der Analyse ist weitgehend subjektiv. Im Wesentlichen versuchen Sie, die Stimmung des Marktes zu analysieren, um herauszufinden, ob seine bearish oder bullish. Während Sie nicht immer Ihren Finger auf Marktstimmung, können Sie oft eine gute Vermutung, die Ihren Handel beeinflussen können. 6 Bestimmen Sie Ihre Marge. Abhängig von Ihrem Broker Politik, können Sie ein wenig Geld investieren, aber immer noch große Geschäfte machen. Zum Beispiel, wenn Sie 100.000 Einheiten mit einer Marge von einem Prozent handeln möchten, wird Ihr Broker verlangen, dass Sie 1.000 Bargeld in ein Konto als Sicherheit zu setzen. Ihre Gewinne und Verluste werden entweder auf das Konto hinzufügen oder von seinem Wert abziehen. Aus diesem Grund ist eine gute allgemeine Regel, nur zwei Prozent Ihres Bargeldes in einem bestimmten Währungspaar zu investieren. Geben Sie Ihre Bestellung. Sie können verschiedene Arten von Aufträgen anordnen: Marktaufträge: Mit einer Marktordnung weisen Sie Ihren Broker an, Ihren Kauf / Verkauf zum aktuellen Marktpreis auszuführen. Limit Orders: Diese Aufträge veranlassen Ihren Broker, einen Trade zu einem bestimmten Preis auszuführen. Zum Beispiel können Sie Währung kaufen, wenn es einen bestimmten Preis erreicht oder verkaufen Währung, wenn es zu einem bestimmten Preis sinkt. Stop-Aufträge: Eine Stop-Order ist eine Wahl, um Währung über dem aktuellen Marktpreis kaufen (in Erwartung, dass ihr Wert steigt) oder zu verkaufen Währung unter dem aktuellen Marktpreis, um Ihre Verluste zu reduzieren. 7 Sehen Sie Ihren Gewinn und Verlust. Vor allem, nicht emotional. Der Forex-Markt ist volatil, und Sie werden sehen, eine Menge Höhen und Tiefen. Was zählt, ist, fortzufahren, Ihre Forschung und Kleben mit Ihrer Strategie fortzusetzen. Schließlich sehen Sie Gewinne. Versuchen Sie, auf nur mit etwa 2 Ihrer gesamten Bargeld konzentrieren. Wenn Sie z. B. entscheiden, 1000 zu investieren, verwenden Sie nur 20, um in einem Währungspaar zu investieren. Die Preise in Forex sind extrem volatil, und Sie wollen sicherstellen, dass Sie genug Geld haben, um die nach unten zu decken. Starten Sie Forex-Handel mit einem Demo-Konto, bevor Sie Kapital investieren. Auf diese Weise können Sie ein Gefühl für den Prozess zu bekommen und zu entscheiden, ob der Handel Forex ist für Sie. Wenn youre konsequent gute Geschäfte auf Demo, dann können Sie leben mit einem echten Forex-Konto. Beschränken Sie Ihre Verluste. Lets sagen, dass Sie investiert 20 in EUR / USD, und heute sind Ihre gesamten Verluste 5. Sie wouldnt Geld verloren haben. Es ist wichtig, verwenden Sie nur etwa 2 Ihrer Fonds pro Handel, kombiniert die Stop-Loss-Bestellung mit, dass 2. Nachdem genug Kapital, um den Nachteil zu decken, können Sie Ihre Position offen halten und sehen Gewinne. Denken Sie daran, dass Verluste arent Verluste, es sei denn, Ihre Position ist geschlossen. Wenn Ihre Position noch offen ist, werden Ihre Verluste nur zählen, wenn Sie die Bestellung zu schließen und nehmen Sie die Verluste. Wenn Ihr Währungspaar gegen Sie geht und Sie nicht genug Geld haben, um die Dauer zu decken, werden Sie automatisch aus Ihrer Bestellung storniert. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht diesen Fehler machen. Wie man einen Währungsumrechner mit Microsoft Excel Erstellen von Aktien Wie man Forex-Charts Wie man Get Rich Wie zu investieren Kleine Geldbeträge Weislich Wie Binär-Optionen zu verstehen Wie man viel Geld in Online-Aktienhandel Wie Bond-Wert zu berechnen Wie Dividenden zu berechnen


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